Online Berechnungs-Programm


Beschreibung des Projektes


Ich möchte eine IMMOBILIEN-VERRETUNGS-Berechnung ONLINE anbieten. Dazu benötige ich folgende wenige Angaben: das Alter des/der Eigentümer(s) das Geschlecht des/der Eigentümer(s) den Wert der Immobilie die Objektart (Haus, Wohnung usw.) die Höhe von vorhandenen Resthypotheken und ob und in welcher Höhe eine Einmalzahlung gewünscht ist.
Als Erstes sollte das Programm prüfen, ob die Grundvorraussetzungen für eine bestimmte Varrentungsvariante gegeben sind. Beispiel: ANBIETER-A setzt ein Mindestalter vorraus (z.B. 65 Jahre) und verrentet nur Einfamilienhäuser. Das Programm prüft nun ob alle Vorraussetzungen (Alter, Objektart) erfüllt sind. Ist das der Fall werden die dazugehörigen Zahlen für ANBIETER-A berechnet und der Auftraggeber bekommt Infos zum Modell von ANBIETER-A. 
Zurzeit möchte ich 5 Anbietermodelle im Programm prüfen und berechnen lassen. Es ist aber wahrscheinlich, dass regelmässig welche dazu kommen. Dann gibt der Kunde seine Daten ein, bezahlt (per PayPal ?) und bekommt die Berechnung sofort als PDF zugesandt. 
Des Weiteren sollte es möglich sein, dass Prgramm auf den Websites meiner Partner zu intergrieren oder zumindest feststellen zu können von welcher Seite der Link zum Programm kommt. Beispiel: Immobilien Müller empfiehlt auf seiner Website mein Berechnungsprogramm (mit einem Link ?). 
Das Programm muss erkennen woher der Link kommt, damit ich mit Müller abrechnen kann  Für Bewertungen gibt es das schon sehr erfolgreich: http://www.immobilienwert24.com/ So ählich stelle ich es mir auch vor.  Das Ganze wäre glaube ich eine PHP-Programmierung.

weiterlesen


Die Bewerbungsfrist ist erreicht

Ab sofort können sich keine weiteren Dienstleister für das Projekt bewerben. Der Kunde wird sich in Kürze für einen Bewerber entscheiden.

Projektstatus

Eingestellt am: 25.07.2012
Bewerbungsfrist: Angebotsphase beendet
Bereits abgefragt: 2 mal

Projektdaten

Erfüllungsort: Ortsunabhängig
Zeitraum der Umsetzung: bis 19.09.2012
Budget: 1.001 € - 2.500 €

Kategorie(n):

Websites
Programmierung

Fragen und Antworten zum Projekt

Um eine Frage zu diesem Projekt an den Kunden zu stellen, müssen Sie als Dienstleister angemeldet sein. Jetzt Anmelden
Frage von IT-Dienstleister30.07.2012, 11:48 Uhr
Das Budget ist für die Realisierung erheblich zu klein.... Wo können Abstriche gemacht werden?

Feedback
Seite wird geladen