Mac OS-Programmierung


Beschreibung des Projektes


Mac OS-Entwicklerteam gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neuartiges Softwarekonzept ausgearbeitet, das darauf wartet, programmiertechnisch in die Tat umgesetzt zu werden. Es handelt sich dabei um eine Software zur Verwaltung von persönlichen, digitalen Assets (Musik, Fotos, Videos, Filme, TV Shows, Radiosendungen, Passwörter usw.). Das in einem Pflichtenheft zusammengefasstes, modular aufgebautes Software­konzept geht weit über die Möglichkeiten und Funktionen von iTunes hinaus und weist mehr als ein Dutzend Allein­stel­lungs­merkmale auf. Das User-Interface wurde von mir mit dem Ziel konzipiert, ein übersichtliches und vor allem direktes Arbeiten mittels Schaltflächen zu erlauben – daher der (vorläufige) Softwarename ButtonMe. Das Programm zielt auf den Consumer-Markt und soll weltweit über den App Store von Apple vertrieben werden. Eine Portierung auf das Windows-OS kann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Wer kann hierbei mit Rat und Tat helfen? Auf Anfrage könnte ich weitere Infos mitteilen( Screenshots, Marktanalyse, Rentabilitätsberechnung usw.).

Die Software soll am Ende aus 12 Modulen bestehen, im ersten Schritt werden wir mit den 2 wichtigsten beginnen.

Wer fühlt sich angesprochen?

Vielen Dank im Voraus

weiterlesen


Die Bewerbungsfrist ist erreicht

Ab sofort können sich keine weiteren Dienstleister für das Projekt bewerben. Der Kunde wird sich in Kürze für einen Bewerber entscheiden.

Projektstatus

Eingestellt am: 31.07.2012
Bewerbungsfrist: Angebotsphase beendet
Bereits abgefragt: 1 mal

Projektdaten

Erfüllungsort: Ortsunabhängig
Zeitraum der Umsetzung: bis 24.09.2013
Budget: über 20.000 €

Kategorie(n):

Programmierung

Fragen und Antworten zum Projekt

Um eine Frage zu diesem Projekt an den Kunden zu stellen, müssen Sie als Dienstleister angemeldet sein. Jetzt Anmelden
Frage von IT-Dienstleister14.10.2012, 10:33 Uhr
Unser Unternehmen mit GmbH beschäftigt sich im überwiegend im Bereich der Desktop & App-Entwicklung. Wir entwickeln Made in Germany. Um für die Umsetzung ein explizites Angebot abgeben zu können benötigen wir alle Elemente die für die Umsetzung relevant sind. Besteht für dieses Projekt ein Aufgaben / Plichtenheft?

Frage von IT-Dienstleister12.09.2012, 11:32 Uhr
Hallo, wir haben Entwickler in Deutschland. Bei größeren Projekte arbeiten wir mit unserem Partner in Indien zusammen. Für ein qualifizierte Aussage über die Möglichkeit der Umsetzung, so wie Erstellung eines Angebotes ist aber ein Pflichtenheft nötig.

Feedback
Seite wird geladen